Leitbild der APS-123alarm Sicherheitstechnik GmbH

 

Mitarbeiter:

Unsere Mitarbeiter sind das Aushängeschild unseres Unternehmens. Loyalität zum Unternehmen, Kommunikations-fähigkeit, familiäres professionelles Miteinander und Zuverlässigkeit in der Umsetzung bilden die Basis der erfolgreichen Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter sind sich ihres Beitrages zum Ganzen bewusst. In unserem Team fühlen sich Mitarbeiter wohl, die sich weiterentwickeln wollen.

 

Eigentümer:

Wirtschaftlicher Erfolg sichert uns die Unabhängigkeit die Weiterentwicklung und ein gesundes moderates Wachstum des Unternehmens sicherzustellen.

Der Bekanntheitsgrad des Unternehmens soll sukzessive gesteigert werden.

Das Unternehmen bietet den Rahmen zur Selbstverwirklichung.

  

Kunden:

Wir sind ein zuverlässiger und kompetenter Partner für unsere Kunden in allen Fragen zum Thema Sicherheitstechnik.

Wir planen, beraten, verkaufen, montieren kundenorientierte sicherheitstechnische Lösungen.

Professionalität, Produktkenntnis und Flexibilität in der Lösungsfindung sind unsere Stärken und führen zu qualitativ hochwertigen Sicherheitslösungen. Diskretion versteht sich als Selbstverständlichkeit.

Die Nachbetreuung unserer Anlagen (Wartung und Störungsbehebung) stellen wir ebenfalls sicher. Erreichbarkeit und Bereitschaftsdienst geben unseren Kunden ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit.

Standardisierte Prozesse sind die Basis unseres Managementsystems und für die Erfüllung der Kundenanforderungen. Die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer innerbetrieblichen Abläufe ist integrierter Bestandteil des Managementsystems.

  

Lieferanten und Partner:

Für die Umsetzung unserer sicherheitstechnischen Lösungen arbeiten wir partnerschaftlich mit Lieferanten zusammen die bestmöglich unsere Qualitätsanforderungen erfüllen. In der Zusammenarbeit sind uns Marktkonformität hinsichtlich Preis und Produktqualität, Lieferfähigkeit und Kommunikationsqualität und -disziplin besonders wichtig.

 

Umfeld:

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesellschaft bewusst und leisten durch unsere Steuern und Sozialabgaben sowie den Erhalt von Arbeitsplätzen unseren Beitrag dazu. Die Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen und die Erfüllung der Umweltanforderungen (Ressourcenschonung, Mülltrennung, Akkumulatoren Kreislaufwirtschaft) sind für uns selbstverständlich.

  

Wien, im März 2018

Ing. Alexander Pawlinetz

Geschäftsführer